Vertriebsassistenz (m/w) in Voll- oder Teilzeit

P&P Gruppe Bayern GmbH

Fürth

Fürth

Vertriebsassistenz (m/w) in Voll- oder Teilzeit P&P Gruppe Bayern GmbH Fürth Qualifizierte Abwicklung und Verwaltung der laufenden telefonischen und schriftlichen Korrespondenz; Unterstützung des Vertriebs; Pflege und Strukturierung der Käuferdatenbank; Vereinbarung und Überwachung von Terminen.

Die Steht Für Ausgewählte Exquisite Markenimmobilien Herzlich Willkommen Bei Einem Der Führenden Immobilienunternehmen In Der Metropolregion Nürnberg Als Inhabergeführter Betrieb Mit Aktuell Rund 100 Mitarbeitern Entwickeln Wir Spannende Bauprojekte Und Sind Im Immobilienhandel Tätig Mit Unserer Dynamik Setzen Wir Trends Und Bieten Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Hochwertige Immobilie An Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Eine Organisationsstarke Persönlichkeit (m/w) Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Als Vertriebsassistenz (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Vertrauen Ihnen: Qualifizierte Abwicklung Und Verwaltung Der Laufenden Telefonischen Und Schriftlichen Korrespondenz Unterstützung Des Vertriebs Pflege Und Strukturierung Der Käuferdatenbank Vereinbarung Und überwachung Von Terminen Prüfung Von Verträgen Administrative Tätigkeiten Und Assistenzaufgaben Für Diese Spannende Aufgabe Erwarten Wir: Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Immobilienkauffrau/-mann Oder Zur/zum Bürokauffrau/-mann Erfahrung In Der Immobilienbranche Von Vorteil Vorzugsweise Im Vertrieb Sehr Gute Edv- Kenntnisse (ms Office Idealerweise Crm: Cobra Elo) Eigenständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Versiertes Und Selbstbewusstes Auftreten Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Dynamik Und Flexibilität Bei Uns Finden Sie: Unbefristete Festanstellung Herausfordernde Projekte Hochwertige Arbeitsplatzausstattung Und Kollegiale Atmosphäre Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular Oder An Karriere@pp-de Zu Händen Frau Labandowsky Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Assistenz Assistent Assistentin Vertrieb Verkauf Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Immobilienkaufmann Bürokaufmann Immobilienverwaltung Immobilien Datenpflege Sachbearbeiter Vertriebsassistenz (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Qualifizierte Abwicklung Und Verwaltung Der Laufenden Telefonischen Und Schriftlichen Korrespondenz Unterstützung Des Vertriebs Pflege Und Strukturierung Der Käuferdatenbank Vereinbarung Und Überwachung Von Terminen Fürth Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Assistenz Assistent Assistentin Vertrieb Verkauf Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Immobilienkaufmann Bürokaufmann Immobilienverwaltung Immobilien Datenpflege Sachbearbeiter

Finanzbuchhalter (m/w)
   P und P Gruppe Bayern GmbH (Fürth)

An- und Verkäufer als Acquisition- und Transaction-Manager (m/w)

Vertriebsassistenz (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Privatkundenberater (m/w/d) in Groß-Umstadt
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Groß-Umstadt)

Bereichsleitung Straßenunterhaltung und Straßenreinigung (m/w/d) (Bauingenieur, Bauprojekt
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Elektrotechniker / Kältetechniker für den Technischen Kundenservice (m/w/d)
   JULABO GmbH (Lahr/Schwarzwald)